Face down.

Donnerstag, 20. Mai 2010


Heyheyhey.





Absolut sinnloser Tag.
Zumindest der schulische Teil.

Dannach wurde es zum Glück etwas besser.
Fahrschule lief ganz gut,
die nächsten Termine habe ich allerdings erst
nächsten Mittwoch und Donnerstag.

Ansonsten, meine Stimmung ist eher wieder amTiefpunkt.

Hoffe der morgige Tag hebt die Stimmung ein wenig,
Nur 2 Stunden, in einer von denen werde ich von H. Heine
ein Gedicht vortragen.
Freude.
Hasse es vor die Klasse zu müssen.
Dannach geht's mit M. und noch nen paar Leuten
nach Ahrensfelde, Bandprobe.
Mal schau'n freu mich schon.
Hihihihihi.


Abends geht's dann Tanzen in's XO.
Mit den Maedels.

Mal schaun ob ich am Wochenende dazu komme
noch etwas zu posten.
Ist wieder alles total voll geplant.
Werde sicherlich gar nicht alles schaffen.


Bis dahin
Au revoir.



ps. obiges Bild ist etwas älter.


Follow this blog with bloglovin

Follow Hello, dickface.