Get shaky.

Dienstag, 25. Mai 2010




Hallohallo.

Hatte heute einen sehr angenehmen tag.
Hätte ja eigentlich die ersten beiden Stunden frei gehabt,
aber da heute Abiulk war, haben ich und ein paar Freundinnen beschlossen
wir gehen doch zur ersten Stunde, um uns das Programm anzugucken..
Muss leider sagen fand es etwas enttäuschend,
Trotzdem, hatten wir gluecklicherweise aufgrund des Abistreichs mehrere Stunden ausfall,
sodass dann auch die verbliebenen Stunden schnell vergingen.

Ansonsten hab' ich mir mit B. heute den Gesundheitspass abgeholt,
für Arbeit. ((:
Jetzt kanns quasi losgehen.

Ansonsten, hab' ich jetzt noch ein Date mit meinem Physikhefter,
morgen ist nachschreiben angesagt.
Wuenscht mit Glueck.

Bis dahin.♥

Ps. Oben seht ihr mein heutiges Outfit.
Hoffe es gefällt.

(((:

Follow this blog with bloglovin

Follow Hello, dickface.