Back from baltic sea.

Sonntag, 18. Juli 2010


Ahoi!

Der Ostseeurlaub war wiedermal wunderbar!
Gute Mischung.
War die ersten Tage mit Mutti 'oben' und die restlichen bei Freunden
auf'm Zeltplatz in Zinnowitz. (:
War sehr, sehr lustig,
vlt. komme ich ja dazu ein paar Bilder hochzuladen.
Mal schaun.

Aufjedenfall wollt ich euch auf keinen Fall diese vier
Prachtexemplare vorenthalten.♥
Ich bin wirklich total glücklich damit, wie sie geworden sind.
(Dafür das es meine ersten Versuche mit einer Sofortbildkamera sind.)
Hoffe sie gefallen nicht nur mir (:
Bei DeviantArt zumindest kommen sie ganz gut an.
(Was mich natürlich noch mehr freut. (': )

Bis dahin,.. weiterhin schoene Ferien
und ich hoffe ihr hattet eine genauso tolle,
erste Ferienwoche wie ich.
(:




Erwähnenswert wäre dann vlt. doch noch,
dass der Film,
dafür das nur 8 Bilder drin sind,
sehr sehr teuer war.
ich würde allerdings sofort wieder einen kaufen.

Und!
Ab August '10 dann auch in Farbe :DD!

Follow this blog with bloglovin

Follow Hello, dickface.